Wieso heist Metin2 Metin2?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich vermute, dass das irgendeiner mal erfunden hat der hat gesagt wir nennen es metin und dann hieß es metin^^

songoku13  15.12.2012, 23:45

Nein das ist so nicht richtig Metin bedeutet Stein und in metin 2 gibt es die metin steine hat alles ein sin und es heißt mein2 und nicht metin1(oder einfach nur metin) weil es metin 1 gibt das ist aber ein 2D spiel also ein sehr altes spiel was ich nicht empfehlen kann. :D

ich weiss der thread ist alt aber an alle noobs :

metin2 heisst :

Metin sind spezielle steine in dem spiel metin2. die greifft man an dann kommen viel emonster

und das ist das spezielle an metin2

und es heisst 2 weil es villeicht einen ersten teil gab

baerdie  19.08.2014, 22:52

gelöscht

gute frage aber die antwort ist ja eigentlich nicht wirklich überraschend...

es gibt noch andere spiele wie 4Story oder NeoSteam oder Naruto

das sind alles namen die sich irgendeiner ausgedacht hat. die sind nicht dazu da um irgendetwas zu bedeuten sondern um "cool" zu klingen^^

Metin bedeuetet Stein und es heißt metin "2" weil es mal metin 1 gegeben hat

Naja es soll im Osten spielen vermute mal Asien^^ dazu gehört aber auch Türkei und da gibts den Namen Metin und das Spiel Metin(1) gabs auch schon deshalb denke ich hat es den Namen ^^