Wieso heißt es jetzt "Beitrag erstellen" - Gedanke dahinter?

2 Antworten

Also bei mir steht da nach wie vor Frage stellen. Nutze GF via Smartphone. Vielleicht liegt es daran.

Bild zum Beitrag

Möglicherweise hat tatsächlich auch das GF-Personal zwischenzeitlich erkannt, dass die Subcommunities ihren eigentlichen Zweck weit verfehlen, weshalb man sie unauffällig wieder abschaffen möchte; siehe andere Antwort.

Liebe Grüße.

 - (gutefrage.net, Forum, gutefrage.net-App)

Man will sicher Fragen und Subcommunity Beiträge zusammenführen, deswegen der neue Name

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich