Kommentieren oder Beitrag eingeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dein Kommentar bei "Beitrag eingeben" eingeben.

"Kommentar schreiben": Hiermit ist gemeint, ein Kommentar zu schreiben auf den Beitrag.

Die Subcommunity ist eigentlich nicht als eigenes Frageforum wie hier gedacht. Darum steht hier nicht "Antworten".

Die Subcommunity sollte in erster Linie nur für Beiträge sein, um sich mit anderen z.B. über Tipps auszutauschen.

Fragen verstoßen zwar nicht gegen Richtlinien oder werden ungern gesehen, sondern werden hier halt mit einem Komischen Desing angezeigt, da die Rärichtigen fragen hier ins Forum gehören, dort wo sie jeder lesen und finden kann.

Die Kommentare sind dafür gedacht worden, dass andere Nutzer hier einen Beitrag z.B. Tipps, Kritik, Verbesserungen, Danke oder nachfragen stellen können.

Aber das meiste was man findet sind fragen!

Es kann sein, dass die Fragen leider mal einstigen gelöscht werden, da sie in der Subcommunity falsch sind.

Fragen wie z.B. "Welches dieser Notebooks ist besser?".

Die währen hier auf der Normalen Frageseite sinnvoller, da sie dort jeder lesen und über die suchfunktion finden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

LaveaNova
Fragesteller

Ja, das hab ich auch schon im ersten Informationsbeitrag der Subcommunitys gelesen.

Ist halt die Frage, ob Subcommunitys dann nicht überflüssig sind, weil man jeden Beitrag auch eine Frage anhängen kann.

Meine Meinung ist,... Was denkt ihr darüber?

Meine Tipps sind,... Was sind eure?

Danke für,... Findet ihr das auch hilfreich?

Davon abgesehen war ich nur wegen der Wortlaute irritiert, die sich stark ähneln. Danke für die Aufklärung!

Bei "Beitrag eingeben" musst du das machen. Die andere Schaltfläche dient eben dem selbstkommentieren.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In diesem Fall musst du einen "Beitrag eingeben". Ein Kommentar wäre eine eigene Antwort.

"Kommentar schreiben" taucht auf jeder Seite nur einmal unten auf. "Beitrag eingeben..." unter jedem bereits bestehenden Kommentar.