Wieso heben die Fußball Spieler immer so die Hand?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin U19 Deutscher Meister und das macht man weil man anzeigen will, dass seine Mannschaft den Ball haben muss. Bringt zwar nix aber macht man automatisch. Ich hab das schon in der F Jugend gemacht und mich mit Schiedsrichtern angelegt

DerKamil
Beitragsersteller

Achso ok, danke fuer deine schnelle Antwort.

TYSchroeder  30.07.2016, 23:16

Felix du schon wieder. Gerade noch Frauen arzt und morgen möchtegern Fussball-Profi.

Die heben die Hand weil die damit bezwecken wollen, dass wenn der Ball ins Seitenaus z.B rollt, sie den Einwurf bekommen .

DerKamil
Beitragsersteller

ok danke

Die wollen den Schiedsrichter damit kontrollieren, dass er für die pfeift, die eigentlich gar kein "Einwurf" z.B. bekommen sollte.

Deniz2502  31.07.2016, 10:28

Ich sorge dafür, dass dein Account gesperrt wird. Eine Email wurde schon geschickt an den Support.