Wieso hat WhatsApp meine Chats vor September 2020 gelernt und wie bekomme ich diese Nachrichten wieder?
2 Antworten
ich habe leider das selbe Problem ... bei mir alles von vor August 2020 ist weg. Am Speicher liegt es bei mir definitiv nicht. Ich hoffe es findet sich eine Lösung - sonst sind leider einige Bilder von unseren Buben weg - ich habe leider nicht alle gespeichert - und natürlich die Bilder ab Geburt 03/2019 ... also richtig ärgerlich...
Ich sehe da keine Chance das die Nachrichten wieder kommen, aber die Bilder sind bei mir alle noch da, vor allem kann WhatsApp einen nicht helfen weil sie nicht verstehen worum es geht
Wie geht das? Geht das auch mit einem iPhone
Scheinbar sind sie einfach zu alt, um auf deinem Gerät behalten zu können. Möglicherweise hast du nur noch wenig Speicher vorhanden.
Solltest du ein Backup haben, kannst du die Nachrichten wiederherstellen. Ansonsten – wird‘s leider nicht gehen.
~ ajkcdajefiu
Ich habe ein Backab gemacht die Nachrichten sind nicht wiedergekommen
Ich habe vorhin allerdings etwas gemacht - das Gott sei Dank die Daten wieder bringt :)
Vorsichtshalber wollte ich den Chat mit Medien exportieren - sodass mir die nächsten Bilder nicht abhanden gehen. Jetzt exportiert sind komplett alle Bilder und Texte da.