WhatsApp Chats verschwunden/ wiederherstellen?

1 Antwort

Das Problem habe ich auch, nur das bei mir alle Chats auch weg waren, bei mir ist wirklich alles weg, seitdem die den Vertrag mit Google geändert haben funktioniert das Backup System leider kein bisschen mehr, ich hatte den Support bei beiden male angeschrieben gehabt, leider hat der Support nur geschrieben das man dafür Backups ETC haben muss, diese habe ich gehabt sogar eins das ich extra zusätzlich gemacht hatte und habe auf wiederherstellen getippt, leider ist nix passiert, das bei beiden malen dasselbe, der Support hatte die Anfrage direkt nach der Rückmeldung als geschlossen markiert, finde ich wirklich sehr schade, du kannst es gerne in der App selber einmal beim Support versuchen, es kann aber sein das du auch die gleiche Antwort bekommst, die können leider nicht auf Backups zugreifen da es leider über Google läuft, anstatt sich selber Backup Server anzuschaffen, immerhin bekommt man ein paar Terrabyte für ein paar Euro, und die Verdienen auf jedenfall genug durch unsere Daten die sie dort Verkaufen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe

Tonii738
Beitragsersteller

Oh man das ist echt doof :( ich hatte sogar ein Backup in dem die Chats drin waren und trotzdem sind sie irgendwie plötzlich verschwunden :/ aber ja vielleicht versuche ich es nochmal beim Support. Danke dir auf jeden Fall!

BenMauriceKeil  04.08.2024, 18:47
@Tonii738

Sehr gerne, ich drücke dir die Daumen, ich hatte auch Backups die trotz Zustimmung nicht wiederhergestellt wurden.