iPhone 6 whatsapp - wieso habe ich auf einmal keinen Ton und keine Vibration?

4 Antworten

Geh mal auf whatsapp
Einstellungen
Mitteilungen

Sind die Mitteilungen da an?

Ansonsten im iPhone selber auf Einstellungen, Mitteilungen und dann auf whatsapp gehen und schauen ob da Mitteilungen an sind

Hast du eine Apple Watch die benachrichtigt auf die Uhr aktiviert ist dann ist es normal - da wird nur angezeigt wenn Handy nicht im Sperrmodus.

Kommt schlicht kein Ton oder erst gar nicht eine Nachricht? Wenn letzteres, kann es sein, dass du "Nachrichten im Sperrbildschirm anzeigen" deaktiviert hast. Hoffe ich verstehe die Frage richtig!

Kelser
Fragesteller

Das komische ist ja, es funktionierte alles aber auf einmal kommt halt kein Ton und Vibration und die Einstellungen sind alle korrekt. Daher bin ich etwas ratlos und verwirrt

Dies ist ein aktueller Bug in iOS 9.
Hast du schon 9.1 drauf? Hab allerdings keine Ahnung ob der Bug da schon behoben wurde.

Kelser
Fragesteller

Oh dass das ein bug ist wusste ich noch nicht, das würde alles erklären. Dann zieh ich mir 9.1 und hoffe das es dann wieder geht