Wieso hat Tiefkühl-Gebäck weniger kcal?

3 Antworten

Brezel nicht gleich Brezl. Beim Bäcker bekommst du hochwertigere Ware, die andere Inhaltsstoffe hat. Andere Inhaltsstoffe andere Werte.

Letztendlich kann dir eigentlich nur dein Bäcker sagen, wieviele Kcal seine Ware hat, denn er müßte die genaue Zusammensetzung kennen. Im Internet gibts nur Durchschnittswerte.

Andere Inhaltsstoffe.

Wurde schon davon ausgehen dass das stimmt.

Ich kann deine nährwertangaben nicht nachvollziehen. Edeka TK Croissant hat erheblich mehr Kilokalorien, der Bäcker angeblich viel weniger.

africansss
Fragesteller

Es sind nicht meine sondern dass was Google sagt die Tiefkühl Gebäcke stimmen weil ich die hier hab beim Bäcker weiss man es ja nicht daher google