Minecraft: LetsTaddl und Ardymon?

3 Antworten

KAUFEN:

https://minecraft.net/

Und wäre Headset und solcher Kram sinnvoll? Nur wenn du TS3 oder Skype benutzen willst sonst nicht wirklich.

Was wäre noch sinnvoll?

Ein PC bzw einen Laptop.

welche Version das ist?

Ist eig vollkommen egal. Solange die Unterschiede nicht zu extrem sind. zb Vs 1.5 auf 1.8 bzw 1.8.1 (ist die neueste)

Sie benutzen noch Texture Packs, Shader und Mods (Modifikationen).

Alpawoelfin
Beitragsersteller

ganz doof bin ich nicht aber süß das du es für dumme erklärst:P

naruto26  22.12.2014, 17:13
@Alpawoelfin

xD

Ich habe absolut keinen Plan von Minecraft

Somit habe ich eine "normale" Antwort gegeben.

Es gibt mehrere Mod-Packs. Das sind spezielle Versionen, die von anderen Spielern erstellt wurden. Um diese zu spielen kannst du zum Beispiel den Feed-The-Beast Launcher downloaden und dir ein nettes Modpack downloaden und spielen.

Ein Headset brauchst du nur dann wenn du dich auch mit anderen unterhalten möchtest. Wenn du nicht unbedingt anfangen willst selber zu Let's Playen, dann reicht ein ganz einfaches Headset auch schon.

Sie haben die neuste Version, nur mit ein paar Mods, Shader und Texturepakete

Alpawoelfin
Beitragsersteller

Danke:D Wie mache ich das mit den Shader und Texturepaketen?

janix99  22.12.2014, 17:20
@Alpawoelfin

Die musst du runterladen, und in den Minecraft Ordner rein^^ Dazu gibt es tausende Totourials auf Youtube.