Wieso hat Spotify die Funktion schon wieder entfernt wo man die neuen Lieder abonnierter Künstler sofort sehen kann?

2 Antworten

Spotify ist sowieso eine Katastrophe. Schlechte Bedienung, untransparent... Aber sie haben halt das Monopol.

xaxxx33
Beitragsersteller

Das auch nicht, gibt genug andere Anbieter die nur ein paar hunter tausend weniger Nutzer haben

cardriver89  24.04.2020, 14:04
@xaxxx33

Naja, das schon. Aber diese haben meistens nicht so eine gut sortierte Musikbibliothek und auch nicht so viele Songs.

Ja die Funktion war super. Die wollen wohl lieber, dass die Leute den „Release Radar“ verfolgen. Der ist persönlich zugeschnitten, wie der Mix der Woche, und listet jeden Freitag neue Songs von Künstlern, denen man folgt und denen, die den eigenen Interessen entsprechen sollen. Du solltest die Playlist einfach finden können.