Radiofunktion ausschalten (spotify)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen > Autoplay - Aus

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele oft Gitarre und Klavier

Hast du die kostenlose Version von Spotify? Und wenn ja, ist deine Playlist sehr kurz? Denn die Playlist muss eine MindestlĂ€nge haben an Liedern sonst fĂŒgt Spotify automatisch wieder welche hinzu. Andernfalls fĂ€llt mir nichts ein, wieso von der Playlist "entfernte" Songs wieder auftauchen sollte, außer dass sie nich entfernt wurden wegen irgendeinem Fehler (Internetprobleme?). Oder hast du Autoplay an und Spotify spielt zufĂ€llig die entfernten Lieder, wenn deine Playlist zuende ist? Das wĂŒrde sich in den Einstellungen ausschalten lassen.

Mehr fÀllt mir auch nicht ein woran es liegen könnte :c

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spotify-Durchstöberer

Ww8jumbo
Beitragsersteller

Danke, autoplay war anđŸ€Šâ€â™€ïž