Wieso hat sie sich gegen mich entschieden?

5 Antworten

Hey WhiteEdition,

dich muss man anscheinend noch darüber informieren, dass es ein ganz normales Verhalten ist, wenn die Suche nach einer Freundin/einem Freund eingestellt wird, sobald man eine Person kennengelernt hat, mit welcher man auch eine Beziehung eingeht. Entsteht also eine Beziehung, dann wird der Kontakt zu anderen Mädchen/Jungs für viele Menschen überfällig.

Dir kann aus diesem Grund gesagt werden, dass du zwar tatsächlich nichts falsches getan hast. Aber du hast einen Fehler gemacht. Denn du bist einfach davon ausgegangen, dass dieses Mädchen auch in dich verliebt ist, ohne aber daran zu denken, dass du nicht der Einzige bist, der Interesse an diesem Mädchen hat - und dass dieses Mädchen auch in dich verliebt ist; davon hättest du nicht einfach ausgehen sollen - und das ist der Fehler. Aber jetzt hat dieses Mädchen einen Freund und hat aus diesem Grund offensichtlich auch kein Interesse mehr an dir, was für dich bedeutet, dass du dieses Mädchen besser in Ruhe lassen solltest, wenn du keine Probleme bekommen möchtest.

Wie schon gesagt hast du nichts falsches getan, sondern einen Fehler gemacht. Ich möchte an dieser Stelle darüber informieren, dass zwischen "etwas falsches tun" und "Fehler" ein Unterschied besteht. Denn etwas falsches tun ist eine Handlung, von der man weiß, dass sie falsch ist. Ein Fehler jedoch ist eine Ausübung einer Handlung, von der man nicht weiß, ob sie gut oder schlecht ist.

Du solltest dieses Mädchen in Ruhe lassen, da sie nun vergeben ist und der Kontakt zu dir von ihr offensichtlich auch nicht weiter gewollt ist - und das musst du akzeptieren.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

Einige flirten auch in einer Beziehung um Bestätigung zu finden (bis sie merkte das es für dich was ernstes ist) oder du hast es mit Freundlichkeit verwechselt (sie merkte das du flirtest und meidet dich deswegen). Da hast du nichts falsch gemacht.

Sollte es vor ihrem Freund gewesen sein bist du zu spät oder zeigtest zu wenig Initiative. Und nun hat sie einen Freund und will nichts mehr von dir wissen.

AmysAngel  14.04.2018, 17:57

Oh das tut mir Leid :/ vermutlich will sie dich dann so vergessen :(

WhiteEdition
Beitragsersteller

Sollte es vor ihrem Freund gewesen sein ... ja

Also sie hatte in der Zeit in der sie dir diese Signale gab keinen Freund?

Hast du sie angesprochen? Hast du sie nach ihren Kontaktdaten (Telefonnummer etc.) gefragt? Hast du ein erstes Date mit ihr ausgemacht?

Sie HAT einen Freund!

Suche den Fehler! 😁😎🤣

Hey, so schwer es auch klingt, wenn sie ein Freund hat wird sie wahrscheinlich kein Interesse mehr an dir haben. Ich gehe mal nicht davon aus das sie dich mit ihrem neuen Freund eifersüchtig machen will. Du hast eigentlich garnichts "falsch" gemacht, das einzige was du machen könntest ist sie nach einem Date fragen bevor sie einen Freund hatte um Gewissheit zu schaffen.