Glaubt ihr an wahre zweiseitige Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 25%
Ich habe die Liebe noch nie erlebt.. 25%

3 Antworten

Nein

Ich denke es liebt immer eine Seite mehr als die andere. Wir sind heutzutage einfach viel zu sehr in Wellen unterwegs, instabil und wechselhaft, als das wir die Zeit finden würden uns gleichermaßen gegenseitig zu lieben und zu finden.

Neugierige28
Beitragsersteller

Ja genau !! also endet das aber auch manchmal nicht gut.. man will ja genauso geliebt werden..

Ich habe die Liebe noch nie erlebt..

Trotzdem glaube ich daran irgendwie. Manchmal kommt man sich dumm rüber und es kommt auch einem unwahrscheinlich rüber, aber irgendwie glaubt man daran trotzdem. Schließlich haben schon viele Ehen bis zum Ende gehalten.

Neugierige28
Beitragsersteller

Manche leben aber leider für ihren Ruf oder für das Geld weiter, den Sie vom Partner abbekommen.. Es gibt so viele Hinterhältige..

Ja

Die Beteiligten brauchen es bloß zu tun.