Wieso hat sie mir heute nicht geschrieben?

3 Antworten

Du sagst das sie dir sagte das sie Montag mit der Uni beginnt. Warscheinlich hat sie da einfach gerade viel zu tun.

Sachenn
Beitragsersteller

Aber sie hat mir trotz Uni auch Montag geschrieben

Caila  10.10.2023, 19:49
@Sachenn

Ja und? heute hatte sie vielleicht einfach keine Zeit.

Sachenn
Beitragsersteller
@Caila

Sie hat mir drei mal hintereinander als erstes geschrieben wo ich Arbeit hatte. Heute nicht.

Caila  10.10.2023, 19:53
@Sachenn

nochmal. NA UND? Sie hat Heute vielleicht einfach keine Zeit.

Sachenn
Beitragsersteller
@Caila

Würde ein Mann deswegen denken sie geht fremd ?

Caila  10.10.2023, 20:01
@Sachenn

Wenn du deiner Freundin nicht vertraust dann solltest du daran arbeiten. Wegen 1 Tag kein Kontakt gleich Fremdgehen vermuten zeigt fehlende Reife und fehlendes Vertrauen.

Sachenn
Beitragsersteller
@Caila

Ja aber wieso genau in der ersten Woche Uni

Caila  11.10.2023, 14:00
@Sachenn

WEIL SIE ZU TUN HAT? Mal ehrlich Junge, du bist noch nicht reif genug für eine Freundin. Mach Schluss damit sie einen MANN finden kann.

Ach? Mal wieder die Rollen getauscht?

Er hat besseres zu tun als mit dir irgendwelche Bilder zu machen oder permanent zu schreiben.

Im Gegensatz zu dir haben andere Menschen auch noch ein reales leben.

Und sind nicht permanent hier auf GF mit täglich 26 neuen Accounts

Ja vielleicht schreibt sie dir nicht weil sie gerade viel zu tun hat mit Uni sie muss lernen.

Sachenn
Beitragsersteller

Sie schreibt immer als erstes. Also dreimal hintereinander als ich Arbeit hatte hat sie geschrieben als erstes

Natali2003  10.10.2023, 20:18
@Sachenn

Ja vielleicht hat sie gerade im Moment keine Zeit warte doch ein bisschen ab ja vielleicht hat sie gerade keine Lust zu schreiben aber das heißt nicht sehr kein Interesse an Dir mehr oder so