Wieso lässt sie mich auf gelesen?
sie hat mir geschrieben erstmal nur Schatz. Ich hatte noch nicht geantwortet. Sie schrieb nochmal mit Spitznamen. Sie schickte mir ein Selfie von ihr.
dann schrieb ich ihr: sehr hübsch und erklärte ihr das ich geschlafen habe
ich arbeite nämlich täglich 12 Stunden außer ein Tag . Das weiß sie
Sie schrieb mir: ich wollte nur telefonieren und das sagte mir: Schatz sag mir aber nächste mal kurz Bescheid wenigstens
sie schrieb mir: du bist der beste und das ich ihr sagen soll wenn ich Zeit habe. am nächsten Tag sagte sie das sie meine stimmte hören möchte. Ich schrieb ihr das ich nun draußen bin und Jett antwortet sie nicht
5 Antworten
Das Problem an der Sache ist wenn sie dich nicht auf gelesen gelassen hätte würde sie dich ja ignorieren. Sei stark mfg
Sie fühlt sich wahrscheinlich vernachlässigt.
Ruf sie an!
Kann ich nicht beurteilen, denn ich weiß nicht wie sie von der Persönlichkeit her ist.
Du hast sie verletzt mit deinem Verhalten.
Sie ist wahrscheinlich sauer auf dich..
Liest du immer noch???
RUF SIE AN! JETZT SOFORT
ich arbeite 12 Stunden pro Tag hab nur ein Tag frei da treffen wir uns immer und hatten da auch telefoniert 30 Minuten vor 2 Tagen
Sollte sie nicht Verständnis zeigen
ich arbeite 12 Stunden pro Tag hab nur ein Tag frei da treffen wir uns immer und hatten da auch telefoniert 30 Minuten vor 2 Tagen
RUF SIE AN !!! Junge.. sie wird sich schon versöhnen.. gib ihr Zeit.
Sie muss mal denken und du vielleicht zu tun hast oder oder schläfst oder arbeiten bist keine Ahnung ja und sie sagt du sollst bescheid sagen warum bescheid sagen verstehe ich nicht
Alter ruf sie an 😅 aber sofort
Du hast sie verletzt? Stell dir vor du willst ihre Stimme hören aber sie ruft nicht an
Wirkt sie liebevoll anhand dem was sie schreibt ?
Ja das was sie schreibt ja aber jetzt in dem Moment ist sie verletzt. Würde sie aber trotzdem anrufen
Ok und wirkt es so als sei ich gewollt und geliebt von ihr
Ja bis jetzt liebt sie dich noch aber wenn du nicht jetzt anrufst würde ich mir lieber gedanken machen das sie nicht enttäuscht ist oder so. Verletzt hast du sie eh jetzt schon außer du rufst jetzt an!!
Sie fühlt sich verarscht. Sie wollte deine Stimme hören, dafür hättest Du sicher ne Minute gefunden. Jetzt ist sie verletzt
Sollte sie nicht Verständnis zeigen
wirkt sie liebevoll oder negativ da sie mich auf gelesen lässt
wirkt sie liebevoll oder negativ da sie mich auf gelesen lässt