Wieso hat sie das gemacht?

Sugarfree123  27.09.2024, 10:57

Wieso schreibst du ihr nicht?

Bantam882
Beitragsersteller

ich hab versucht aber sie nimmt alles negativ und hat blockiert

6 Antworten

Sie ist einfach unreif und hat die entsprechende Quittung dafür bekommen. So jemand sollte einfach gar keinen Partner bekommen, bis man das eigene Verhalten überdenkt.

Du hast NIX falsch gemacht. Sei eher glücklich, dass du sie los bist.

Bantam882
Beitragsersteller

Manchmal denke ich immer noch an ihre schlechte Worte die sie sagte nachdem ich sie davor immer gut behandelt habe, ich hoffe sie bereut es innerlich irgendwann

Lucxx24  27.09.2024, 10:43
@Bantam882

Und wenn sie es nicht bereut, dann weiß wahrscheinlich bald die ganze Stadt (sollte sie mehr Leute daten und das gleiche machen wie bei dir) was sie für ne Ratte ist.

Bantam882
Beitragsersteller
@Lucxx24

Sie wohnt etwas weiter weg aber wenn sie irgendwann wieder ankommt und sich nicht entschuldigt für alles dann werde ich nicht ein Wort mehr mit ihr schreiben oder sonst was

Lucxx24  27.09.2024, 10:49
@Bantam882

Sie müsste ihr Verhalten halt komplett überdenken. Ich wünsche ihr dabei viel Glück, aber wenn sie es nicht macht, dann muss sie halt mit den Konsequenzen leben, dass sie so niemanden findet.

Bantam882
Beitragsersteller
@Lucxx24

Ich sag dir ehrlich ich weis auch nicht was für Probleme sie hat ob es an ihrer Reife liegt, an Distanz, selbstzweifel, aber selbst meine Schwester hat gestern wieder mit der genervt und mir das Gefühl gegeben als würde sie mehr auf der Seite des Mädchen stehen weist du ich bin kurz davor alle Apps zu löschen damit keiner nerven kann wegen sowas

Lucxx24  27.09.2024, 13:33
@Bantam882

Wenn du deinen inneren Frieden und deine Ruhe vorerst willst, dann ist es vlt eine gute Idee erstmal manche Apps zu löschen bzw. nur zu deaktivieren. Konzentriere dich auf andere Dinge, entdecke vlt was neues im Leben, was dir Spaß macht. Fokussiere dich auf deine Zukunft (Schule, Uni, etc. was auch immer du aktuell machst). Es geht erst einmal darum, dass DU glücklich wirst und niemand anderes. Mentale Gesundheit ist extrem wichtig! Ich spreche aus Erfahrung!

Bantam882
Beitragsersteller
@Lucxx24

ich denke mir eines Tages wenn sie mich wieder in reallife sieht wird sie es innerlich bereuen wenn sie es nicht schon tut und vielleicht klärt sich es irgendwann alles aber muss jetzt auf mich selber schauen

Das Mädel scheint psychisch gestört zu sein..........

Falls dein schlechtes empfinden nicht in 3 Monaten von selbst weggeht suche bitte einen Arzt oder Psychiater/Psychotherapeut auf.

Hab sowas auch in meiner Jugend erlebt und das über 7 Jahre mit mir rum geschleppt ohne Hilfe. Diese damalige Freundin ist dann zum Schluss mit meinem besten Freund durchgebrannt um mir nochmal so richtig weh zu tun und mir diese Freundschaft auch zu zerstören. Auch hat sie mich für Dinge verantwortlich gemacht die sie und nicht ich verschuldet habe...........

Ich habe durch ihr Verhalten Depressionen und eine Zwangsstörung entwickelt, also bitte such dir frühzeitig hilfe wenn du merkst das es dich nach längerer Zeit immer noch belastet.

LG

Juli

Halte dich einfach von so toxischen Personen fern. Deren Verhalten muss man nicht verstehen. Aber man sollte entsprechend reagieren.

Bantam882
Beitragsersteller

Weist du ich denke manchmal immer noch daran und denk mir bin ich so ein schlechter Mensch? nachdem ich ihr davor so oft gezeigt habe das sie mir nicht egal ist, ich hab sie gut behandelt..

Ich hoffe sie bereut es irgendwann innerlich, ich versuche sie zu vergessen aber gestern kam wieder alles hoch

Munga01  27.09.2024, 10:39
@Bantam882

Du hast sie nicht verdient, sie ist einfach zu jung und zu unreif. Versuch es mal in deiner Altersklasse.

Bantam882
Beitragsersteller
@Munga01

wo hätte ich wissen sollen das sie so krank sich verhält

sie sagte nur weil ich ihr 1 Tag lang nicht geschrieben habe und sie denkt das ich ihr nicht vertraue hat sie mich im Chat als Lügner, dreist, als schlechten Menschen dargestellt, das sie mich hasst.

Komfortfest. Der Neurotizismus ging hoch, Verlassenheitsangst kickt und jetzt heißt es: "du betrügst mich! Du 🐷 (die Zensur auf gf ist einfach erbärmlich!)!" 😂

Ich hätte geschrieben: "jup hast mich ertappt! Als hätte ich nichts besseres zu tun!" 😂

Nimm sie nicht ernst. Das ist ihr Problem und nicht deins! Lass dich nicht von ihrem vulnerablen Narzissmus zur Drohne machen Herr Gott! "Wie kann ich dir dienen oh heilige Vagene?" 🤣

Vielleicht braucht Sie Aufmerksamkeit ich an deiner Stelle würde sie ignorieren bis sie sich wieder zur Vernunft kommt. Andere Frage hat sie dir geschrieben und du hast 1 Tag nicht geantwortet oder ihr habt einfach 1 Tag nicht geschrieben? Seid ihr in der kennenlernen Phase oder seid ihr schon zusammen. Vielleicht hat sie auch Vertauensprobleme.

Bantam882
Beitragsersteller

sie hat mich halt blockiert und haben seit paar Tagen kein Kontakt mehr ich weis auch nicht ob sie es innerlich bereuen wird, irgendwann von selber kommt oder nicht.

Bantam882
Beitragsersteller

wir haben uns in reallife kennengelernt und sie wollte dauernd meine Nähe und alles und dauernd gesagt das sie mich liebt und ich der einzige Junge bin dann hatten wir Distanz also sie wohnt weiter weg und nach paar Tagen wurde sie komisch dauernd Streit und dann sagte sie halt sowas wie ich oben geschrieben habe.

Ich hab sie an dem Tag 4 mal gefragt ob alles ok ist und sie immer nur "es ist nichts" und dann dachte ich mir halt das sie ihre Ruhe braucht und hab ich ihr nicht geschrieben sie hätte genauso mir schreiben können hat sie nicht.

Sugarfree123  27.09.2024, 11:08
@Bantam882

Eindeutig ! Sie will Aufmerksamkeit! Naja entweder du machst es oder du lässt es bleiben.

Bantam882
Beitragsersteller
@Sugarfree123

Denkst du sie wird es irgendwann innerlich bereuen, sich von selber melden?