Mülleimer auf Männer Toilette?

6 Antworten

Ja, sicher gibt es dort auch Mülleimer: Die Männer trocknen sich doch auch die Hände nach dem Waschen!

0SweetHoney0
Beitragsersteller

Ich habe dabei eher an die kleinen Mülleimer in den Kabinen gedacht

Punktsetzung  09.07.2016, 20:47
@0SweetHoney0

Was? achso, ne sowas haben wir nicht... Mir fällt gerade auf, dass ich noch nie in einer Frauen-Toilette war.. :D

Habe ich noch nicht gesehen, außer die für das Papier fürs Hände trocknen.

Nein in den Kabinen gibt es i.d.R. keine Mülleimer. Männer würden da zu oft reinschiffen...

Hände abtrocknen? Taschentuch weg schmeißen.

Einige Waschen sich die Hände, dafür gibt es Mülleimer am Waschbecken. Am WC direkt ist das eher selten, wird aber evtl. durch die Geschlechtsneutralität nach und nach eingeführt werden. Hier und da sind Trends erkennbar ...