Wieso hat meine Katze ein Schwarzes Schnurrharr?

4 Antworten

Hallo solaar7224

warum sollte denn, ein schwarzes Schnurrhaar, nicht normal sein ? Also soviel sollte man als Tierhalter aber schon wissen.

Selbst unser Dante, ein roter Perser-Mix, hat 2-3 schwarze Schnurrhaare im Bart.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Tiere, Katze, Haustiere)  - (Tiere, Katze, Haustiere)
Von Experte NaniW bestätigt

Ja, das kann vorkommen, dass einzelne Schnurrhaare eine andere Farbe haben.
Meine Katze hat zum Beispiel nur schwarze Schnurrhaare und auf jeder Seite ist je ein weißes dabei. Früher waren alle schwarz. :)

Ja wieso denn nicht?
wieso haben manche Leute graue Haare ?
is halt so