Wieso hat mein Wecker nicht geklingelt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein vorheriges Handy (S3 Mini) hat sowas auch manchmal gebracht - hat zwar geklingelt, aber nur für eine Sekunde und hat sich dann von selbst abgeschaltet. Um das zu umgehen, musste ich den Wecker löschen und den neu erstellen. 😝

installiere dir einfach noch andere wecker die im app store sind

OK.

Dann stell dir mal den Wecker auf 9:00 Uhr und gucke ob er läutet.

Du darfst auch nicht die Ruftonlautstärke hochdrehen sondern den Weckton bzw. den Benachrichtigungston hochdrehen!

Hast wohl irgendwas falsch eingestellt...Musst selbst nachschaun ;)

PayamNeu
Beitragsersteller

Nein ich hab 20x nachgeschaut