Wieso hat man Snapchat vor allem Ding als Frau/Mädchen?

6 Antworten

Denke, viele Mädchen wollen eher Flammen aufbauen, und fühlen sich dabei wohler, wenn die Freunde auch Mädchen sind... Vielleicht werden Mädchen auch häufiger angeschrieben, wenns darum geht, das Würstchen hochzubekommen... Obwohl... Weil ich nicht andauernd Wienerbilder haben wollte, habe ich stattdessen einen männlichen Account erstellt, und schwupps, massenhaft Bilder von der anderen Seite °_°

DANIELdjldqwj
Beitragsersteller

Und was hat man von den Flammen?

Snapchat ehrlich? Bin Frau und habe auch damit ein Problem.Man kann jetzt lachen, sich lustig drüber machen, aber ich muss nicht von allen jugendlichen Begriffen Ahnung haben. Das Wieso hat sich also für mich erledigt, wenn ich googeln muss - was ich evtl.tun werde - wenn ich mal zugebe:"Muss ich davon Ahnung haben?Nein!" Eine App - zum Beispiel! - die mir den Tip gibt, mal wieder aufs stille Örtchen zu verschwinden und von dort aus zu chatten und mitzuteilen, was ich da tu: nö! Meine Privatsphäre ist mir noch bissel was wert. Also amüsiere ich mich höchstens über Sätze wie:"Habe XYZ noch nicht, bin so unglücklich und verzweifelt, das ich GERÄT soundso noch nicht habe.." Sorry, man kann mich jetzt dafür verachten, hassen: mir egal. Hauptsache: jemand weiß das eigene Leben zu schätzen! Meiner Ansicht nach langweilen sich nur Dumme..

Halte ich für eine Fehleinschätzung ich habe Snapchat auch auf dem Handy

DANIELdjldqwj
Beitragsersteller

Warum hast du es denn auf dem Handy?

DomeLPs  14.08.2023, 18:15
@DANIELdjldqwj

Naja das ist doch ziemlich klar aber mein Handy wieder mal mit jemanden darüber schreibt meine kontaktliste daran ist zugegebenerweise relativ klein ich gebe Messenger nicht gerne an Menschen raus die ich nicht persönlich kenne muss aber zugeben dass ich die meisten Funktion von snapchat nicht nutze die Standort snaps verschicken ich nutze es tatsächlich ausschließlich zum Schreiben

DomeLPs  25.08.2023, 18:07
@DANIELdjldqwj

Wer sagt dass ich diese Dienste nicht benutze hier ging es ja nur um snapchat teamspeak habe ich früher in der Tat genutzt einen guten alten altis zeiten bei Arma 3

Aber der Zeit habe ich zu keinen in der fremden Kontakt jeden mit dem ich aktuell schreibe kenne ich gut genug ich habe lieber wenig Kontakte und dafür gute

Ich glaube nicht, dass das wirklich so ist.

DANIELdjldqwj
Beitragsersteller

Was meinst du?

Ich habe das nicht sehe da keinen Sinn drin