Wieso steht bei Snapchat noch neben der Person die Kamera obwohl wir nicht mehr befreundet sind?Steht da nicht Normalerweise dann ein Kreuz wenn man entfernt?

2 Antworten

Ja, normalerweise sollte dort ein graues Kreuz sein. Du kannst mal auf das Profil von der Person klicken und schauen, ob du ihren Snapscore noch siehst. Sollte dies der Fall sein, hast du die Person noch nicht entfernt. Sonst kannst du auch probieren die App nochmal komplett zu schließen und wieder zu öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich habe das gleiche Problem bei einer Person .

Er hat mich entfernt aber wenn ich auf sein Profil gehe steht, dass ich ihn geaddet habe . Sehe aber auch kein snapscore etc . und auch kein x sondern die Kamera und auch den Emoji am Avatar .

snaps werden auch normal zugestellt ?!

habe mal gelesen das bei öffentlichen Profilen kein x angezeigt wird aber war bei manchen trotzdem .

Sehr verwirrend 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redbluezw771
Beitragsersteller

Also bei mir steht der snapscore noch