Frauen blockieren mich nachdem ich Bilder von mir schicke?

3 Antworten

Vermutlich zu selbstverliebt.

Beinhalten diese Bilder zufälligerweise gewisse Körperteile von dir, die sich eher in der südlichen Region deines Körpers befinden? Dann habe ich schlechte Nachrichten für dich.

Du bist ihnen Nicht Attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Doch bin ich

Nervnicht56  30.06.2024, 13:26
@DerMexikaner351

Für mich kommt das nicht so rüber, wenn du attraktiv wärst hätten sie dich nicht blockiert

DerMexikaner351
Beitragsersteller
@Nervnicht56

Das sind kleine Mädchen die kein Geschmack haben ich merke in der Öffentlichkeit das ich oft von Frauen mit Augenkontakt bekomme

Nervnicht56  30.06.2024, 13:37
@DerMexikaner351

Ja dann, wenn du weisst das es kleine Mädchen sind die kein Geschmack haben, dann musst du kein frage stellen, du hast den Antwort schon selber benannt

Zitronenbaum193  30.06.2024, 23:25
@DerMexikaner351

Augenkontakt heißt nicht gleich das man jemanden attraktiv findet. Frauen beurteilen ja gern angeblich, gucken dich an vllt lächeln sie aber denken was ein hässlicher.

Wie man die welt sieht verändert komplett das Weltbild. Für dich sieht es aus als würde dich jeder anstarren aber am ende schauen sie alle nur an dir vorbei weil du willst das sie dich angucken also bildest du dir das am Ende ein.

Die Reaktionen die du ja anscheinend bekommst zeigt ja wie verzerrt es bei dir abläuft.

PS halt dich von kleinen mädchen fern das nennt man Pädophile

DerMexikaner351
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Augenkontakt hat sehr wohl was mit Augenkontakt zutun, pädophile ? Ich schreibe bezüglich mit Frauen die zwischen 17-25 Jahre alt sind.

Zitronenbaum193  30.06.2024, 23:35
@DerMexikaner351

Augenkontakt heißt aber immernoch nicht gleich attraktiv.

Wie viele starren einen an nur um zu denken "boah hat der/die nh große Nase"

Oder gucken dich an ohne es selbst zu bemerken, passiert mir auch häufig das ich jemanden anstarre weil ich in tagträumen mich vertiefe und die person eig. Nicht wahr nehme.

Und nein wenn man so ein verzerrtes Bild hat bildet man sich sowas gerne ein. Gibt es in allen Formen z.B. in Amerika in einem Supermarkt musste jeder Kassierer danke und den nachnamen des kunden sagen wenn er/sie mit kreditkarte bezahlt hatte. Und was ist passiert? Die meisten Männer die ein Danke von einer Frau an der Kasse bekommen hatten, hatten sie gestalkt weil sie ja angeblich auf den typen stand. Plottwist tat sie nicht aber wenn man so verzerrt lebt glaubt man das und du verhälst dich nicht anders.

Und wenn du sie als kleine mädchen betitelst kann man das nunmal falsch verstehen nh.