Snapchat Nachrichten?

2 Antworten

Ist eigentlich normal. Also ich zb. mache das bei fasst allen Snap Nachrichten, auch wenn die unwichtig sind. Warum ich das tue, weiß ich selber nicht, aber wahrscheinlich weil die Nachrichten denn wie bei WhatsApp alle bleiben im Chat.

Ja, damit die Nachrichten im Chat bleiben. Und nicht nach 24 Stunden gelöscht werden.

LennyIsOffline
Beitragsersteller

Aber was will man mit den Nachrichten später? Wollt ihr die dann würden Freundinnen zeigen oder wie

shiiiqx  27.08.2023, 19:04
@LennyIsOffline

Man weiß es nie, aber in der Regel einfach das man den Chat so da stehen hat.