Wart/Seid ihr als Single oder als Paar (also vergeben) glücklicher?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich bin in einer Beziehung sehr glücklich (gewesen) 67%
Ich bin als Single sehr glücklich (gewesen) 17%
Andere Antwort 17%
Ich finde beides super 0%
Beides ist doof 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich war noch nie in einer Beziehung, kann deshalb dazu nichts sagen. Aber ich denke mal das ich zum jetzigen Zeitpunkt (m14) glücklicher bin ohne eine Freundin.

Ich finde es gerade gut, das ich auf niemanden Rücksicht nehmen muss und deshalb das machen kann was mir spaß macht. Bei einer Freundin müsste ich halt noch auf eine andere Person Rücksicht nehmen.

Hoffe konnte helfen!

WeltraumVoyager
Beitragsersteller

Das stimmt. Du hast gut und differenziert Stellung genommen!

Ich hatte selber schon Beziehungen und kann auch sagen, zur zeit bin ich glücklicher als Single. Wie du so gut gesagt hast, man ist an nichts gebunden. Und muss auf niemanden Rücksicht nehmen. Das macht vieles einfacher.

zuletzt hat mich ein Mädchen sogar sehr belastet, da finde ich es schön, dass ich jetzt wieder mehr zeit für mich habe und auch mal was machen kann, ohne an ihre Gefühle denken zu müssen

Da ich als Geschiedener, also Single berufen wurde, sollte ich in dem berufenen Zustand bleiben. Eine Partnerin wird mir im kommenden System dann mehr Freude machen als jetzt.

Ich bin in einer Beziehung sehr glücklich (gewesen)

Ich war als single auch glücklich, aber mein Partner bereichert mein Leben schon sehr

WeltraumVoyager
Beitragsersteller

Freut mich zu hören ;)

Ich bin in einer Beziehung sehr glücklich (gewesen)

Ich bin jetzt wesentlich zufriedener als als Single.

Männlich 44

WeltraumVoyager
Beitragsersteller

Schön, ich habe mich gerade verlesen und achten due meinst als single bist du glücklich 💀

kurz Schreck bekommen