Wieso hat JYP die Szene, wo Seungmin geflucht rausgeschnitten (Skz)?

Enhypen203  08.08.2024, 06:52

Danke für den stern, hab ich eigentlich nicht verdient - _-

GivenTaken
Beitragsersteller

Han hat entschieden dir den Stern zu vergeben...also hast du es dir schon verdient. :-)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ist es, weil Idols nicht fluchen dürfen oder um Risiken von Hasskommentaren zu vermeiden??

Würde ich mal denken, daß habe ich auch irgendwie nicht verstanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

GivenTaken
Beitragsersteller

Wow, wie ungerecht! Sind doch auch nur Menschen und haben das Recht dazu. What the heck?!

Enhypen203  05.08.2024, 23:22
@GivenTaken

Ja, hab ich mir auch gedacht, lass den armen Kerl sagen was er will, ihr idioten tzk

GivenTaken
Beitragsersteller
@Enhypen203

Genau so. -_- Jyp ich komm irgendwann mal nach Korea und werde Skz verteidigen, du wirst sehen. 🙂

Enhypen203  05.08.2024, 23:25
@GivenTaken

Nein kannst du nicht, er holt seine ganze Bodybuilder, ohne sie kann er leider nicht.

Tja da muss ich dich leider leider enttäuschen

GivenTaken
Beitragsersteller
@Enhypen203

Hä? Sag mal kein Problem, hol mir auch meine Bodyguards. Alle mit IQ 180 und Kampfkünsten auf Level 10Mio. ;D

Enhypen203  05.08.2024, 23:28
@GivenTaken

Wieso hab ich Bodybuilder geschrieben? Hä🤦🤦🤦

Ich hole einfach Han, er regelt für uns alles, nh han? Hab ich recht?

GivenTaken
Beitragsersteller
@Enhypen203

Ja, hab mich das auch gefragt, aber hey ich wusste was du meinst. 😂

Ja, Han ist der Boss. 💯🔛🔝

Warte...

Han: Yess I'm heeerrre.