Wieso hat jeder eine Beste Freundin außer ich?

4 Antworten

Weil du signalisierst, dass du nur gibst und damit ein geringes Selbstswertgefühl offenbarst. Wenn du einen gute Freundschaft willst, musst du auch zeigen, dass du dich selbst liebst. Wenn du dir selbst nichts wert bist, oder man das Gefühl hat, dann wirkst du auch als Freundin nicht begehrenswert.

Das gilt nicht nur für Liebes-, sondern auch für Freundschaftsbeziehungen.

ich bin wirklich eins zu eins in der gleichen situation wie du und ich denke, dass uns viel selbstliebe fehlt. du wirst früher oder später definitiv leute finden, denen du unglaublich viel bedeutest und bis dahin musst du versuchen, so viel wie möglich an dir zu arbeiten, also dich selbst mehr zu schätzen und zu lieben

ich bin davon überzeugt, dass das alles dann wie von selbst kommt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte eine beste Freundin seit dem Kindergarten für fast 10 Jahre , bin umgezogen und sie hat mich ersetzt.

Ab dem Moment , ist mir klar geworden dass auch nur gute Freunde oder einer der besten Freunde reichen .

Aber es kommt so wie es kommt, du hast dein ganzes Leben vor dir und du wirst sehr viele Menschen treffen

Ich hatte auch lange keine. Ich hatte aber auch schon so viele "beste Freundinnen" Glaub mir, man braucht nicht unbedingt eine beste Freundin.