Wie kann ich einer Person zeigen, dass sie immer noch meine beste Freundin ist?

6 Antworten

Die Zunge hat keinen Knochen. Sei ehrlich und sprich mit der Person. Sie wird dich verstehen.

Falls nicht, ist es nicht die richtige Person in deinem Leben.

viel Erfolg ;)

Danke für die vielen Antworten👍, ich hoffe das die Freundschaft bestehen bleibt.

Ich werde mich so bald wie möglich mit ihr treffen und über das Thema nochmal reden

FrageNarklar  07.07.2020, 17:51

Gute Entscheidung. Ich stehe im Fall eines Freundschaftskonfliktes immer hinter dir, vorausgesetzt du willst das.

Schreibe ihr eine Karte oder geh mit ihr ins Kino. Blumen solltest du ihr nicht schenken, da sie denken könnte, deine Eltern hätten dir die Idee eingetrichtert.

VG und viel Glück.

Vielleicht könntest du ihr etwas nettes schenken! Oder ihr geht zusammen irgendwo hin

Schenke ihr Kuschelbär mit der Aufschrift: BFF

Sag zu ihr was du für sie empfindest

Schreibe das auf, was du über ihr sie denkst. Sei's über ihre Haare, über ihr Lächeln, sei kreativ.

Schreibe ihr einen langen Txt.

Glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

FrageNarklar  07.07.2020, 01:31

Meinst damit Best Friend ever oder Best Feind ever?xd