Wieso hat er so reagiert?

Wärt ihr sauer ?

4 Antworten

Finde ich schon etwas sus war bei meinem Freund auch so als ich ihn gefragt hatte und er so reagiert hat. Er hatte mir am Ende nur was verheimlicht. Und naja jetzt sind wir nicht mehr zusammen, Weil er mich belogen hatte. Aber muss bei dir natürlich nicht so sein, möchte dir keine Angst machen oder so. Eventuell hat er gerade wirklich keine Zeit gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wakeee486
Beitragsersteller

Er erzählt mir immer alles genau aber nicht bei WhatsApp

Finde ich komisch. Anstatt wann wie wo Blabla zu tippen, hätte er auch gleich sagen können, was für ein Termin er hat.

Nun, er hat ja schon geschrieben, dass er keine Zeit zum schreiben hat. Aber du hast halt gleich weitergeschrieben. Hätte mich auch genervt.

Wie wäre es wenn du die Fragen die du hast halt stellst wenn ihr euch wieder seht und nicht gleich die nächste Frage hinterher wirfst.

Ja also ich wär schon ein bisschen sauer auf dich wenn ich er wäre. Wünsch ihm doch einfach alles Gute und sprechen und Fragenstellen kann man ja später auch noch.

Vielleicht, wie du selber schon sagtest, er keine Zeit hat.

Wakeee486
Beitragsersteller

Denken sie es war offensichtlich das er gerade keine Zeit hat und finden sie seine Reaktion verständlich

Sonne5378  05.03.2024, 23:30
@Wakeee486

Wenn er einen Termin hat, kann man sich denken das er gerade keine Zeit hat. Man weis ja nicht was für einen Termin er hat also ob er angespannt,nervös etc. ist und deshalb so reagiert

Wakeee486
Beitragsersteller
@Sonne5378

Also finden sie seine Reaktion nachvollziehbar?