Fühlt er sich von mir verhört oder hat er bloß keine Zeit?

Will er es vor mir verheimlichen? Oder hat er nur keine Zeit

1 Antwort

Na ja, ihn nervt deine Nachfragerei, während er sich vielleicht grad parat machen wollte und dir nicht erklären mochte, wohin er grad muss.

Je nach dem bereitet man sich ja kurz vor dem Gehen auch noch mental auf das folgende Gespräch vor.

Oder vielleicht war er auch total in Eile, weil er sich eher etwas verschlafen hatte. Da mag man dann nicht mehr gross erklären, wohin man gerade geht und warum.

Er verheimlicht dir nichts....es war nur ein ungünstiger Augenblick und so reagierte er etwas gereizt. Das ist alles.

Denn hätte er dir seinen Termin verheimlichen wollen, dann hätte er deine WhatsApp einfach auf ungelesen gelassen, so unter dem Motto: Ja ich schlafe noch.

Halloo56022  05.03.2024, 15:12

Danke also hatte er bloß keine Zeit ? War also seine Reaktion verständlich