Wieso hat er mir Hoffnungen gemacht?

2 Antworten

Also, wenn ich den Satz jetzt richtig verstanden habe...

Der Typ war in dich verliebt, hat er dir das gesagt? Irgendwelche Andeutungen gemacht, irgendwie gezeigt dass er dich liebt?

Falls er es nicht GESAGT hat, hast du dir womöglich falsche Hoffnungen gemacht.

Und als du dann letztendlich auch wolltest, wart ihr dann zusammen?

caileysta
Beitragsersteller

nein er hat es gesagt ich glaube er hat es nie richtig gemerkt dass ich auch wollte ..

RawrrTigaaa  18.01.2015, 18:45
@caileysta

Naja, wenn du ihn auch mochtest, hättest du es ihm sagen sollen. Und nicht warten bis er es merkt und fragt:"Heeyyyy... Willst du mit mir zusammen sein?"

Oder

"Ich liebe dich, liebst du mich auch?"

frag ihn selber... aber ich vermute er wollte einfach möglichst schnell irgendeine Freundin haben, egal wen einfach eine wo hübsch ist. und jungs tun auf verliebt damit sie schneller ihre ziel erreichen.(nicht alle natürlich aber ein paar wenige)

caileysta
Beitragsersteller

aber er hatte vorher nie eine Freundin, er wollte die eine