Wieso macht Sie mir erst Hoffnungen und hat dann keinerlei Interesse?

4 Antworten

Wahrscheinlich weil sie dich nur als Freund sieht will sie nicht, dass du dir Sorgen machst, weil sie pber ihren Ex nicht hinweg ist. Oder sie hat insgeheim versteckte Gefühle, aber auch gleichzeitig welche für ihren Ex und kann sich nun nicht entscheiden.

Sie benutzt dich um ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren. Sie will nichts von dir nur etwas Bestätigung. Vergiss die alte.

Warum tja das kann man nicht sagen. Vielleicht damit sie jemand hat der sie tröstet oder ablenkt. Ich denke sie hat schon früher gemerkt was du empfindest und das nicht mehr freundschaftlich war. Da hätte sie es sagen müssen. Vielleicht hat sie dich hingehalten falls das mit dem Ex nicht klappt. Es tut mir leid. Versuch sie zu vergessen

Aufmerksamkeit Trost zu viele Gefühle für ihren Ex will den vielleicht bloß eifersüchtig machen oder dich vielleicht bloß warmhalten

klingt dumm aber distanzier dich vielleicht weckt das ihr Interesse für dich ist aber eher unwahrscheinlich