Falsche Hoffnungen - Wieso?
Wieso macht "Sie" mir trotz der Tatsache, dass sie schon länger den Verdacht hatte, dass ich Gefühle für sie habe, und nicht so empfindet, falsche Hoffnungen, indem sie sich weiter mit mir trifft, mich mit ihr flirten und sonst was für sie machen lässt`und sagt dann auf der anderen Seite, dass sie mich nicht verletzen will?
Im Endeffekt hat sie mich jetzt dadurch noch viel mehr verletzt...mit was für einem Sinn?!
2 Antworten
Naja also es hört sich so an als ob sie eure Freundschaft behalten wolle da sie dich mag aber wahrscheinlich nur als Freund und ich denke wenn sie nicht so empfinden tut wie du für sie würd es wahrscheinlich nicht mehr so sein wie früher .
Ich hoffe du kriegst das hin! Fighting!😄
Dann tut es mir sehr leid aber da musst du nach deinem Bauchgefühl gehen und es ihr vielleicht sagen
dann quäl dich halt weiter. Aber mach sie nicht verantwortlich.
Meine Güte. Warum lebst du in den falschen Hoffnungen und triffst dich weiterhin mit ihr? Sie ist für deine Gefühle nicht verantwortlich. DAs bist nur du selbst, der du derart mit sich umgehen lässt.
Da stimme ich dir vollkommen zu, dass die nicht für seine Gefühle verantwortlich ist. Es sei denn, wenn irgendetwas vorgefallen ist. Wie z.B sie mit ihm eng auf dem Sofa geschlafen hat. Und vllt evtl " zufälligerweise" seine Beine umarmt. Und das am nächsten Tag, so tut als sei nichts gewesen. Sitzt mit ihm vllt auf dem kleinen engen Sessel, teilt sich einen Decke. Macht intime Witze. Und in dem nächsten nächsten Moment , nächster Zeit sich wiederum widersprüchlich sich verhält. Indem sie wiederum den Distanz zu ihm sucht. Und zwar bei jedem Treffen. Und irgendwann nach einer längeren Zeit wieder körperliche Nähe zu ihm sucht. Dann wäre sie irgendwo schon mitverantwortlich!
Ja was soll ich denn anderes machen? Kann ja wohl schlecht den Freundeskreis verlassen und am besten noch die Uni wechseln, um sie nicht mehr jeden Tag sehen zu müssen, oder?
Sie meint, dass von ihrer Seite aus alles so bleiben kann, wie es ist, sie immer versucht für mich da zu sein, aber sie es auch verstehen würde, wenn ich erstmal auf Abstand gehen würde...für mich ist irgendwie beides nicht gut...Abstand wäre schlauer, aber ich kann es einfach nicht...alles beim Alten zu lassen geht von meiner Seite aus auch nicht, weil ich immer den Gedanken habe, wenn ich sie ansehe, dass ich mehr will, es aber nie bekommen werde...