Warum wird man immer so angeguckt wenn man diese langen winterjacken an hat?

4 Antworten

Menschen schauen immer, sie laufen nicht mit Scheuklappen durch die Gegend, wenn der Blick "komisch" ist, kann druchaus sein, dass die Person selbs komisch ist, keine Ahnung von Mode hat und auch, dass sie gern selbst solch eine lange Winterjacke haben würde.

Hab soviel Selbstbewusstsein, Deine Winterjacke mit Stolz zu tragen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der Neid derer, die sich einen abfrieren, nur weil sie sich nicht trauen gegen einenen beknatterten Trend zur kurzen Jacke zu verstoßen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das bildest du dir ein.

Und wenn es doch ein paar Deppen geben sollte, die aus modischen Gründen lieber frieren, dann lass sie doch.

Kommt auf die Jacke, die Klamotten und die Person in Kombination an. Vielleicht sieht es mega cutie aus, möglicherweise aber auch völlig daneben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123
Beitragsersteller

Hahaha ok danke für deine Antwort 😂😊