Wieso hat er mich freigegeben?h?

10 Antworten

Manches kann auch Frau nur schwer akzeptieren. Die Nudes waren keine gute Idee. Frag ihn, ob er sich mit Dir an einem neutralen Ort zur Aussprache treffen will. Falls er ablehnt, lass ihn in Ruhe. So schwer es auch fällt. Es gibt einen Unterschied, zwischen verletzter Eitelkeit und Liebe - denk drüber nach.

DERstobbel  27.06.2020, 09:43

"auch Frau"... aha.

KittyCat2909  27.06.2020, 09:52

Was soll es eine Aussprache geben- er will nicht und damit sollte es eigetnlich genug sein.

So ein Ansinnen wäre nur ein weiteres zu dem Bedrängen was sie über Montae gemacht hat.

Bist Du noch ganz echt? Das ist doch krank. Das ist doch Stalking! Und mit Deinen Nudes hat er wahrscheinlich Geld im Internet verdient. Liebe läßt sich nicht erzwingen, er wird für immer abgeschreckt sein und Dich nie, nie lieben.

Vielleicht denkt er, dass du kein Interesse mehr hast und du ihn nicht mehr anschreiben wirst. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich nicht freigegeben hat, damit du ihn wieder anschreibst - falls du darauf hinaus möchtest.

Versetz dich doch mal in den Jungen hinein. Stell dir vor, ein Junge steht auf dich, an dem du überhaupt kein Interesse hast, der gar nicht dein Typ ist, den du nicht magst - und dieser Junge schreibt dich täglich an mit Texten, die du überhaupt nicht lesen möchtest, weil du nicht dasselbe empfindest. Am Ende schickt er dir sogar Nacktbilder oder Dickpics - da würdest du dich doch auch belästigt fühlen und versuchen, den Kontakt zu unterbinden.

Dein Schwarm mag dich nicht - zumindest nicht genauso wie du ihn - und das musst du akzeptieren. Realistisch gesehen wird sich eh keine Beziehung entwickeln, weil ja immer dazu immer zwei Liebende gehören.
Es wird noch so viele andere Männer geben, die dir gefallen.
Und stalk ihn nicht mehr, du könntest angezeigt werden - oder möchtest du die Polizei vor der Tür stehen haben?

Er nimmt wohl an, dass du dich inzwischen eingekriegt hast.

Ich konnte es einfach nicht akzeptieren, ich hab ihm jeden Tag geschrieben und gesagt wie sehr ich ihn liebe

Du bist also ein Stalker.

Ich würde dir nur raten, damit aufzuhören, wenn du nicht Kontakt zur Polizei und Staatsanwaltschaft bekommen willst.

Du bist ihm egal, vielleicht hat er einfach ein neues Handy bekommen und beim Backup und bei den Einstellungen vergessen, dich zu blocken.

Du machst dich lächerlich und merkst es noch nicht mal - wie arm ist ein Wesen, dass sich so anbiedern muss

Halloichbind612
Beitragsersteller

Ja auch wenn er ein neues Handy hat oder neues Update , bleiben die blockierten Kontakte blockiert !

Krawallbotz  27.06.2020, 09:35
@Halloichbind612

Und?

ER WILL NICHTS VON DIR !!!!! Sonst hätte er sich mal bei dir gemeldet.

Du solltest dir dringend professionelle Hilfe suchen, bevor dich dein Verhalten in den Knast bringt.

Krawallbotz  27.06.2020, 10:11
@Halloichbind612

Klar, darum weißt du auch, dass er dich auf whatsapp frei geschaltet hat.

Du stalkst immer noch. Lösch einfach seine Nummer, dann hat die liebe Seele Ruhe