Wieso hat Eminem das zweite "E" falsch rum?

8 Antworten

Die Serie -Numbers -wird auch -NUMB3RS -geschrieben.Das ist in den USA normal und bei uns kommt es auch schon an,wie alles von da. LG

Das spiegelverkehrte "E" in dem Künstlernamen von Eminem hat keinen besonderen Grund außer das es stylisch aussieht und "auffällt". Es ist halt eins von Eminem's Markenzeichen!

Kennst du M&Ms, diese überzogenen Schoko Dinger? Die Herstellerfirma hatte etwas dagegen das Eminem ihren Markennamen benutzte. Daher die Lautmalerei und der umgedrehte Buchstabe. Jetzt kann keiner ihn mit M&Ms verwechseln.

Markenzeichen... bei ABBA ist das zweite B doch auch falsch herum

Gibt doch Pepp im Namen , mach Neugirig, ist Auffällig,

hat kein besondern Gründ