Wieso hasst Eminem Christopher Reeve?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eminem macht sich eigentlich über jeden lustig! Sogar über Michael jackson und Madonna usw........ Sowas macht ihn viel lustiger und es macht auch sehr viel spaß ihn zuzuhören. Aber heute eher nicht. Ich fand ihn als Slim Shady besser!

crazzzyjoe224  13.07.2024, 19:52

Dann hör dir mal sein neuestes Album an

Eminem hat nicht wirklich was gegen Reeves, wie schon ober erwähnt, macht er sich nur über seine Querschnittlähmung lustig. Eminem sagt sogar selbst in 'Rain Man' das er früher als er noch ein Kind war, sogar ein Fan von Reves war. Als Kind hat eminem viele Superman und Batman Comics gezeichnet und sich als Superheld verkleidet um der Realität zu entfliehen.

LG LLCoolL

Er verarscht ihn zwar teilweise - nennt ihn z. B. "Reeves" statt "Reeve", aber er hat nichts gegen ihn. Das ist alles nur witzig gemeint, auch wenn Reeve das zu Lebzeiten anders sah. Hintergrund ist: Christopher Reeve hat ja Superman gespielt; Eminem hat aber früher, zu Zeiten des Albums "The Eminem Show" (2002), auf der Bühne häufig selbst ein Superman-Kostüm mit einem "E" anstelle des "S" übergestreift. Das fand Reeve auch nicht so witzig. In "Medicine Ball", als Mr. Reeve schon längst tot war, ließ Eminem ihn dann ja auch einmal fantasievoll zu Wort kommen:

"Eminem, I'm coming to kill you / Always hated you and I still do / you never filled my shoes, my superman costume / does not even fit you, they don't feel you / you're taking this shit to far / who do you think you are? Hang my suit back in the armoire / every day I hate you more and more / throw down the cardboard / let's breakdance if you think you're hardcore!"

Liebe Grüße nwise

Yanika
Beitragsersteller

super danke für die antwort! :)

Eminem ist ein Hu*** der schlechte Witze macht und nicht komisch ist. So einfach ist das. Warum hat es nicht ihn getroffen 😑

B2TheL  19.02.2024, 09:11

Einem anderen Lebewesen den Tod zu wünschen macht aus dir nicht unbedingt einen besseren Menschen.

Wünscht du das auch jedem Engländer mit schwarzem Humor?

gAm0r1410  14.07.2024, 15:41

So ein Stück Dreck wie dich muss man lange suchen. Verdammter Hu*** 😉

Slim313Shady  15.07.2024, 00:36

Einen Künstler nicht zu mögen dessen Kunstform man nicht nachvollziehen kann ist völlig in Ordnung.

einen anderen Mensch so zu beleidigen und etwas schlechtes zu wünsche zeigt Aber, was für ein einfältiges Würstchen man ist.

wegen einfachen und unklugen Menschen wie dir, die im Internet wutbürgern weil sie Kunst und Humor nicht verstehen, geht die Gesellschaft den bach runter