Wieso hat Duolingo begrenzt Herzen?
Hi,ich lerne darauf spanisch und die Herzen nerven echt,ist doch normal das gerade in den ersten Tagen bie neuen Wörtern mal Fehler passieren oder Schusselfehler ,wieso machen die sowas?
Außerdem kommen immer und immer wieder so ziemlich die gleichen Fragen gerade
2 Antworten
Das war bei mir an Anfang auch so, diese ewigen Wiederholungen haben so was von genervt. Jetzt, einige Zeit später, bin ich froh, wenn mal nix neues kommt
Mit den Herzen: Du drückst auf das Herz, dann kommt weiter unten eine Zeile da steht so was ähnliches wie "üben und Herzen bekommen" damit füllst Du die Herzen wieder auf. Damit macht das Lernen mehr Spaß als immer Angst haben zu müssen, als Neuling einen Fehler zu machen. 🍀🍀🍀
Wahrscheinlich damit die Nutzer Super Duolingo kaufen. Außerdem soll Duolingo spielerisch gestaltet werden und in den meisten Spielen hast du auch nur begrenzt Herzen.
Die gleichen Fragen kommen entweder weil du sie falsch beantwortet hast oder damit du sie dir merkst.
Und meiner Meinung nach erhöht all das (zumindest bei mir) auch nur den Lerndruck und Langeweile weshalb ich jetzt eine andere App benutze die allgemein besser ist als Duolingo. Die meiste Grammatik ist eh falsch und wenn du von 0 startest, warum musst du direkt lernen was 'Katze' in einer anderen Sprache bedeutet? 😂
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber Unsinn wenn du mich fragst 😂
Nein, ich benutze Wlingua. Die ist zwar nicht für jede Sprache, aber für die meisten. Darunter auch Spanisch. Sie ist auch kostenlos (du musst nur bezahlen für Zusatzfunktionen die kein Mensch braucht) und auch ohne Anmeldung, du musst nur deine Email angeben. Ich habe damit sehr viel Französisch gelernt da du erstmal das wichtigste lernst wie du dich vorstellst etc.
Und das erste was ich mit gelernt habe ist das Eis auf spanisch helado bedeutet 💀wieso das zuerst?😶