Wie lange bis Duolingo Herzen aufgefüllt?

2 Antworten

Die Zeit, die es benötigt, bis die Herzen in Duolingo wieder aufgefüllt sind, kann variieren. Duolingo hat im Laufe der Zeit Änderungen an seinem Belohnungssystem vorgenommen, daher könnte es je nachdem, welche Version der App du verwendest, Unterschiede geben.

Früher dauerte es etwa 4 Stunden, bis ein Herz aufgefüllt wurde. Das bedeutet, dass nachdem du ein Herz verloren hattest, es ungefähr 4 Stunden gedauert hat, bis es wieder voll war.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Duolingo seine Systeme und Belohnungen aktualisieren kann, um das Lernen zu optimieren. Wenn du also eine aktuellere Version der App verwendest, könnte es Änderungen in der Zeit geben, die benötigt wird, um Herzen aufzufüllen.

Um sicherzugehen, empfehle ich dir, die offizielle Website von Duolingo oder die Hilfeseite in der App zu konsultieren, um aktuelle Informationen über das Belohnungssystem zu erhalten. Es ist auch möglich, dass Duolingo Benutzerhinweise oder Community-Feedback zu diesem Thema hat, die dir genaue Informationen liefern können.

Liebe Grüße Winston

Emilia1210
Fragesteller

Oh wenn man auf die Herzen drückt steht da auch „nächstes Herz in 4 Stunden“, hab ich übersehen aber trotzdem Dankeschön

Wenn Du auf das verbliebene eine Herz tippst, kannst Du Sonder übungen machen, mit denen Du Dir pro Runde ein Herz verdienst. In diesen Runden kannst Du unbegrenzt Fehler machen, Du musst sie nur beenden. Das Herz gibt es hinterher auf jeden Fall als Belohnung. In 5 Runden wären Deine Herzen wieder voll. Schneller als warten (ich meine, einmal am Tag werden die aufgefüllt)