Wieso hat die Frau die den Anschlag in Istanbul gemacht hat dort ein Kopftuch an und danach nichz mehr das stellt doch wieder voll das Kopftuch ins negative?

5 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Die Regierung der Türkei wollte nicht, dass der Anschlag Muslimen angelastet wird und hat deshalb die Frau gezwungen, dass sie kein Kopftuch trägt.

oder

Die Frau hat das Kopftuch zur Täuschung getragen. Entweder um als Muslimin zu gelten oder dass man sie bei einer Fandung nicht gleich erkennen kann.

StannbaumYT  25.11.2022, 20:05

Ich Finde Eher Option 2 Als Richtig Weil Die 1 Option In der Türkei Verboten ist. Man Kann In Der Türkei Keinen Zwingen Den Kopftuch Runter Zu Tragen..

Das wäre nicht das erste mal dass Leute sich verkleiden um indirekten andere zu täuschen und einen Sündenbock suchen, sei es eine Person oder eine Religion.

Es gab mal eine Dokumentation über die Bettlermafia wo die Frauen Kopftücher trugen wie eine Muslimische Frau und als sie um die Ecke gingen haben sie die Bedeckung abgenommen und sind geflüchtet (weil man sie darauf ansprach).

Die Täterin hat zugegeben, dass sie von der PKK/PYD für den Terroranschlag ausgebildet und angewiesen wurde.

Die PKK ist eine kommunistisch, atheistische Terrororganisation. Sie wird sicherlich nicht auch im privaten Leben ein Kopftuch tragen, sondern hat es sehr wahrscheinlich nur getan, um nicht aufzufallen und um nicht erkannt zu werden.

Man sieht auch, dass es nicht nur das Kopftuch ist, sondern dass sie sich in der Zwischenzeit, bis sie von der Polizei gefunden wurde, bereits selbstständig umgezogen hat. Da hatte sie halt kein Kopftuch mehr.

Lemoine282  14.11.2022, 16:01

Die PKK leugnet es für den Anschlag verantwortlich zu sein.

ItsJustMe38  14.11.2022, 16:46
@Lemoine282

Tja, dann haben sie anscheinend nicht damit gerechnet, dass die Tätern es gesteht. Vielleicht haben sie ja sogar erhofft, dass sie mit der Bombe hochgeht 🤷🏻‍♂️

DerBaron12  24.11.2022, 01:26
@ItsJustMe38

Das ist totaler Quatsch bre . Warum sollte PKK einen Metropole mit sehr vielen Kurden angreifen ? Das ist Friendly Fire Bra . Und außerdem ist Pkk nicht Kommunistisch und Atheistisch , sondern Demokratisch . Demokraten und Kommunisten verstehen sich nicht gut wie man in der Weimarer Republik erkannt hat und Demokratisch sind die deshalb , weil die Frauen in nordsyrien dank der YPG ein Recht auf Selbstbestimmung hat , nicht unterdrückt wird und alle Kurden Parteien waren bis jetzt Demokratisch zb HDP .

StannbaumYT  25.11.2022, 20:08
@DerBaron12

Du Verstehst Nicht Das PKK/YPG Nichts Mit Kurden Zu Tun Hat Sie Töten Araber Türken Und Auch Kurden.. Du Kannst Mal Im Internet Nachschlagen Es Gibt endliche Internet Seiten Die Eine Liste Von Erwachsene Kurden und Kleine Kurdische Kinder Getötet Haben.. Sie Nutzen Nur Die Kurden Aus Um Land zu Kriegen was aber nicht passieren wird.

StannbaumYT  25.11.2022, 20:11
@DerBaron12

YPG/PKK Haben Verbindung Zur HDP Die Terroristen Unterstütz Yasin Börü Wurde Getötet Indem Er Abgestochen Erschossen Und Vom Hochhaus Geschmissen Wurde Der Kleine Junge Hat Gar nichts Gemacht.. Er Hat Nur Das Fleisch Vom Opferfest Den Menschen Geschenkt/Gegeben/

StannbaumYT  25.11.2022, 20:12
@DerBaron12

Wen Du Über Ein Thema Nichts Weisst Dann Sprich Über Dieses Thema Nicht Weil sonst stellst du dich blöd dar

DerBaron12  27.11.2022, 01:03
@StannbaumYT

Man merkt direkt wie du nur türkische Medien wie Haber Türk schaust . Ich hoffe du weißt auch dass erdogan pkk nicht mag weil er Angst hat dass der Einfluss der pkk auch in der Türkei übergeht und so die Türkei dem Untergang zwingt . Das erkennt man am besten in Iran , Syrien und irak . Er hat Angst dass die Kurden in seinem Land auferstehen und ihn und seine korrupte Regierung niedertrampeln

StannbaumYT  28.11.2022, 13:51
@DerBaron12

PKK Hat Nichts Mit Kurden Zu Tun... PKK Tötet Auch Kurden.. Man Merkt Das Du In Schwachsinn von Den Medien Versinkst... 😂

WisperndesGras  14.11.2022, 18:01

@ItsJustMe: Die PKK stellt für Erdogan den größten Feind da, und du bist Erdogan-Freund. Also bitte erst mal abwarten.

Ich bin sicher, sie war es nicht. Abgesehen davon bindet sich manche Frau bei windigen oder regnerischen Wetter eben ein Kopftuch um, um die Haare zu schützen, welches sie innerhalb eines Gebäudes dann wieder abnimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Joah, das hat sie dann wohl absichtlich gemacht, gerade um den Islam schlecht darzustellen oder vielleicht damit sie in der Öffentlichkeit nicht erkannt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet