Wie findet ihr Frauen mit Kopftuch? ich find sie sexy!?
46 Stimmen
14 Antworten
Frauen mit einer richtigen Bedeckung, sind Frauen, die Selbstbewusst über sich und ihren Weg entscheiden. Sie sind oftmals Überzeugt und Praktizierend.
Das muss man nicht belegen. Vor allem früher wurden Frauen gezwungen ein Kopftuch zu tragen. Auch eine damalige mitschülerin machte dies,weil ihre Eltern das so wollten.
Für mich gehören die Haare dazu und eben die sind verdeckt. Egal ob beim Mann oder einer Frau, die Person braucht für mich sichtbare Haare damit sie mir gefällt.
Sexy ist kein schöner Begriff. Aber ich finde sie hübsch
Sexy ist jetzt nicht die richtige Begründung, Sie sind schön 🌹🌹
hey ich bin zwar christin aber der spruch auf deinem profil ist mega gut
Also ich mag über niemanden urteilen, aber an einem koptuch kann ich nichts schönes finden. Ich finde eher das die Vorzüge durchs Kopftuch zu nichte gemacht werden.
Das ist ja der sinn bei der sache das nicht jeder Kerl ihr hinterherpfeift
Dann hat es aber wenig Sinn, das heutzutage zum Kopftuch knallenege Klamotten getragen werden und kiloweise make up.
Oder ihnen wird es 3infach von ihrer Religion vorgeschrieben und sie sind so erzogen.