Wieso hat Bastian Schweinsteiger mit 39 so graue Haare?

Ronaldo ist auch 39:

4 Antworten

das hat etwas mit den Genen zu tun, bei mir war es (wie auch schon bei meinem Vater) so, das ich mit Anfang 40 ebenfalls schon fast komplett "grau" war, und heute mit 66 Jahren habe ich bereits zu 80% weiße Haare - ist eben so, aber warum kommst Du auf die Idee, das Bastian Schweinsteiger sich seine Haare gefärbt haben könnte? Und dann der Vergleich mit Ronaldo? Genausogut kann es ja auch sein, das Ronaldo sich seine Haare gefärbt hat, und nicht, wie Bastian, zu seinen grauen Haaren steht - könnte doch sein, oder?

Mein Mann war auch bereits mit 30 grau. Wenn man es googelt, sieht man das es normal ist.

Also

Wo ist das Problem?

Ronaldo färbt wahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mit 40 relativ normal. Aber jeder Mensch ist halt anders.

Könnte auch damit zusammenhängen, dass Leistungssportler meist schneller altern.