Wieso hast du die Frisur, die du momentan hast?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Optik 53%
Praktisch 37%
Faulheit 11%

7 Antworten

Praktisch

Ich trage die Haare seit 35 Jahren militärisch kurz und knapp. Jahre bei der Feldjägertruppe und jetzt fast 30 Jahre Justiz haben ihre Spuren hinterlassen. Praktisch, hat für mich aber auch optische Gründe. Mein Credo war immer und ist es auch noch "ich bin und bleibe Soldat". Das drücke ich auch mit meinem Aussehen aus.

Praktisch

So 1mal im Monat (eher weniger) so 1mal in 2 Monaten sogar, gehe ich zum Friseur.

Da mache ich immer kurz und vorne oben lasse ich es immer etwas länger noch.

Faulheit

Beim Friseur einfach 6mm und irgendwann wieder. Im winter immer 9mm.

Optik

Pony trag ich ,weil ich so ne hohe Stirn hab😅 Und Locken,weil ich sie von Natur aus habe...Haare glätten bin ich oft zu faul und meine Haare gehen dann auch nur kaputt🫠

Praktisch

Wenn ich im Wald unterwegs bin oder campen gehe hab ich keinen Nerv zum stylen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung