Wieso halten mich Menschen für arrogant / selbstverliebt und narzisstisch? Neid?

1 Antwort

Viele können mit selbstbewusten Menschen nicht umgehen. Selbstbwust ist nicht gleich arrogant. Ich wünschte ich wäre mehr selbstbewuster den ich bin in vielen Dingen gut / Talentiert aber irgendwie trotzdem unsicher und halte mich manchmal für doof oder unfähig.

Das ist eine Stäke die du hast und wenn jemand das anders sieht dann soll er doch... Arrogant wirkst du wenn du es allen unter die Nase reiben musst das du so toll bist. Lass deine Taten für dich sprechen und nicht deine Wörter. Wenn du das berreits machst dann natürlich um so besser.😄

Wenn mich persöhnlich jemand im Internet beleidigt interessiert mich das eh nie da solche Leute nichts besseres zu tuen haben als sich über andere aufzuregen und sie zu beleidigen. Wenn man im Internet streit anfängt ist man meiner meinung nach einfach dumm.🤷🏼‍♂️ Also wenn dich jemand auf Gutefrage arrogant nennt dann muss dich das null interessieren. Die Meinung von Menschen im echten Leben sind wichtig und sollten dich interessieren. Aber auch da gibt es Grenzen. Die Meinung von Leuten die dich respektieren und nett zu dir sind sind wichtig und alle anderen sind egal. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

STUVWXYAbcZ  10.06.2024, 20:31

Edit: Ich habe gerade die andere Frage gelesen die du gestellt hast und dort wirkst du wirklich arrogant. Wenn du dir deines guten aussehen bewusst bist ist das ja in Ordnung aber es allen unter die Nase zu reiben oder zu meinen alle finden dich toll nur wegen dem Aussehen ist scho etwas arrogant. Finde heraus was du an dir arrogant findest / so wirkt und dann probier diese Eigenschaften los zu werden. Narürlich nur wenn du möchtest du musst dich nicht verstellen und darfst dich selber sein.