Wieso hängt (laggen) bei der ps4 online spiele, wenn jemand aus meiner familie internet nutz??

2 Antworten

Ist ja selbsterklärend. Du hast eine gewisse Datenübertragung, die du voll nutzen kannst wenn du alleine online bist. Gehen noch andere online, verbrauchen sie natürlich auch Daten, dadurch geht deine nutzbare Datenmenge runter und es kommt zu Lags.

Versuch erstmal deine PS4 mit LAN-Kabel anzuschließen falls du Wlan benutzt. Das könnte schon etwas helfen. Ansonsten hilft nur eine Erhöhung der Geschwindigkeit durch den Provider.

Weil die Leitung überlastet ist

Mclovin9834
Beitragsersteller

Sollte ich dann den internet anbieter wechseln, wo ich dann 50k leitung oder mehr bekomme oder gibt es noch eine andere lösung.