Logitech G930 stört die Wlan Verbindung zur PS4?

2 Antworten

hab das auch gehabt....und meistens komplett die verbindung verloren !

das ist das problem wenn man W-lan hat !

Du hast umsonst Geld ausgegeben....genauso wie ich !

Dein Headset und dein W-lan vertragen sich nicht und stören sich desshalb gegenseitig.

Du solltest dir eines mit kabel holen.

Klint2702  13.11.2015, 16:02

Kauf dir einfach ein LAN Kabel und schließe die PS4 damit an deinen Router an ... Ist viel billiger als ein neues Headset

Shikaza89  13.11.2015, 16:21
@Klint2702

das ist mir klar ^^  aber geht schlecht, wenn die PS4 2 stockwerke vom router entfernt ist und man dazu ein eig langes kabel braucht und noch überall bohrungen durchführen muss wegen einem head set :D

Sabrius
Beitragsersteller

Jetzt dachte ich, ich bin das Kabelgewirr los aber zu spät gefreut -.- Danke trotzdem 👍

Shikaza89  13.11.2015, 14:04
@Sabrius

finde es echt blöd, dass man so reingelegt wird bei diesen Headset´s ! kann mein headset nur benutzen, wenn ich es an meinen Laptop (Offline ) anschliesse und von da aus musik anmache wenn ich auf klo bin oder beim baden^^

Kauf dir ein LAN Kabel und schließe die PS4 darüber an deinen Router an