Ps4 pro reinigen bringt das was?

Kurze Ergänzungen habt ihr das auch bei warzone 3 das die server laggen? Habe ne 250 Leitung 5ghz Latenz bei 10

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bringt das den auch mehr leistung ? Wird die auch leiser?

Leistung bleibt unverändert. Leiser wird sie allemal. Sofern der schlechtere Lüfter verbaut ist, kannst du diesen auch gegen den Besseren austauschen.

Da ich das selber nicht machen möchte lass ich es wenn schon machen. Welche wärmeleitpaste ist die beste für die ps4 pro?

Was hindert dich es selbst zu machen? Mit Anleitung und Ruhe bekommt man das problemlos hin. Ich hab auf meiner PS4Pro die Thermal Grizzly Kryonaut verwendet. Für die Wärmeleitpads die Arctic TP-3 mit 1mm Dicke.

Kurze Ergänzungen habt ihr das auch bei warzone 3 das die server laggen?

Dazu kann ich dir nichts sagen.

haft57
Fragesteller

Also Leistung technisch wird da nichts besser als es ist? Schade die Lautstärke stört mich nicht jedoch dachte ich mit der Kombi ssd und alles frisch gibt es noch mal bisschen mehr leistung

CololKli  12.12.2023, 05:34
@haft57

30FPS bleiben 30FPS. Ob jetzt die Konsole flüsterleise ist oder extrem laut wird, wird daran nichts ändern.

Modern warfer 3 ist eigentlich für neuere Konsolen gedacht deine PS4 quält sich mit Warzone sehr

Und zum reinigen reicht wenn du mit druckLuft mal durch den Lüfter gehst

Ein andren Lüfter einbauen lohnt sich erst beim Jailbreak

AmdUser4321  01.02.2024, 15:20

Aber den Lüfter dabei festhalten!