Wieso hänge ich so an ihm um was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich hört sich das sehr Start nach Liebe an, du liebst ihn Anscheint sehr ob Wohl du nie Darüber nach gedacht hast ob das wirklich so ist.

Du möchtest so was vergessen?
Dann Lösche alles von Ihm, ob Bildern, Chats. Auch Geschenke solltest du von Ihm Los lassen ggf. gib es wieder ihn Zurück. Natürlich auch andere Dinge, was du noch so an Erinnerungen von Ihm hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Thepro009999
Beitragsersteller

Was denkst du wie lange das geht?

Ichweisvonnic  08.07.2024, 17:31
@Thepro009999

Es kann noch Wochen gehen, kann aber auch Monaten wenn nicht sogar einige Jahren andauern. Aber Es liegt nur an dir selbst!

Thepro009999
Beitragsersteller

Ich habe nur erinerrungen von ihm nichts weiteres…

Thepro009999
Beitragsersteller
@Ichweisvonnic

Weiss ned wie und bis jetzt wars halt immer „ich will mal probieren“ aber das wurde natürlich im nachhinein gesagt und nein ich mach das ned mehr keine sorge trozdem weiss ich ned wie ich wenn finde (danke für deine antworten^^)