Schick feiern gehen trotz Freund?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich glaube ich weiß warum er so reagiert. Er macht sich Sorgen um dich! Du siehst darin so schön aus das er gleich Angst bekommt das der erstbeste sich an sich ranmacht und es wenn möglich noch schlimmer kommt!
Ich denke er will dich einfach schützen und würde einfach mega eifersüchtig werden!

Ich hatte auch lange Zeit lang ein Problem damit wenn mein Freund mir was „vorschreiben“ wollte. Bis ich gecheckt hab das er sich Sorgen macht!

Und mal ehrlich: worum gehts beim feiern? Geil aussehen, saufen und den nächsten Typen an Land ziehen. Willst du wirklich in das Klischee passen?

Ich weiß jetzt nicht wie das Oberteil aussieht, aber evtl kannst du es ja einfach mal wagen und woanders anziehen! Probieren kostet nix :)

Und mach’s doch einfach aus liebe zu deinem Freund :)

Lg

Kirra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

BeAVoice
Beitragsersteller

Ich weiß ja, dass er sich Sorgen macht. Verstehe ich ja auch… aber ich will mich einfach einmal wieder hübsch fühlen und auch mal schick feiern gehen, ohne das er mir blöd gesagt wie ein Hund am Po hängt. Ich hab das Gefühl ich weiß gar nicht mehr richtig wer ich überhaupt bin☹️

KirraSophie  05.01.2023, 10:51
@BeAVoice

Mhm… so ging’s mir auch….
Ich habe auch gerne enge Tops mit Ausschnitt getragen, wenn man was hat dann kann Mans ja zeigen! Aber irgendwann habe ich dann einfach gedacht: komm, ist das Outfit wichtiger als eure Beziehung? Da muss man halt abwägen…

fraktalismanni  17.09.2023, 10:17

Danke für deine gute Antwort. In einem Punkt möchte ich dir widersprechen. Du fragst: "Worum gehts beim feiern? Geil aussehen, saufen und den nächsten Typen an Land ziehen."
Das sehe ich überhaupt nicht so.
Manche feiern genau so, aber man kann auch ganz anders feiern. Manche möchten einfach tanzen und einen schönen Abend haben, selbst schön aussehen und von anderen schönen Menschen umgeben sein.

Anziehen kannst du was du willst. Nur ob dir dein Freund wichtig ist und seine Gefühle ist dann nochmal was anderes, ob er in dieser Zeit dann Bauchschmerzen hat deswegen.

IsabellaDelRey  28.06.2023, 18:30

Dann soll er buscupan nehmen. Hilft super gegen bauchschmerzen. Lol spaß. Solö sich einfach locker machen. Wenn ich sowas schonwieder lese was man anziehen darf und was nicht und SIE solle doch aus liebe für ihren freund drauf verzichten. Soll ER sich doch aus liebe zu ihr locker machen mein gott. Da weis ich sofort wieder warum ich single bin. In beziehung sein ist ja schlimmer als minderjährig sein und bei seinen eltern leben. Da hab ich mir schon seit meinem 12ten lebensjahr von meiner mutter nicht mehr vorschreiben lassen wie ich mich anzuziehen habe. Und nachdem eltern ihren volljährigen kindern dann nicgt mehr die anziesachen auf den stuhl legen köbnen, lassen sich weiber von ihrem freund sagen was sie anziehen dürfen. Da fass ich mir echt an den kopf. Umgekehrt sagen frauen ihren männern aber nicht was die anziehen sollen und machen sich angeblich sorgen wenn er so aussieht wird er ja von frauen angebackert... ich denke sie wird sich da ganz gut gegen wehren können. Und nein es geht beim feiern nicht darum jemanden abzuschleppen. Wenn ich bumsen will geh ich in puff, eenn ich in ne disko gehe will ich mir nur für mich selbst hübsch machen, laute musik hören und tanzen, um den kopf frei zu kriegen. Das wars. Aber hey, lasst euch mal schön brav von euren eltern und danach von eurem macker vorschriften machen. Läuft bei euch. Unterdessen bin ich einfach frei, zieh mich an wie ich will, bumse mit wem ich will, gehe hin wann und wo ich wiöö und tu und lasse allgemein was ich will ohne jemandem um erlaubniss zu fragen oder "rücksicht auf seine fefühle nehmen" zu müssen. Lol

25dec  28.06.2023, 18:46
@IsabellaDelRey

Endlich mal jemand, die als Frau " Eier" imRock hat.Sag ich mal als Mann. Warum macht " er" sich immer Sorgen um SIE? Wohl, weil es Verlustängste sind.

Hallo

Du solltest Diese Verbindung schnellstmöglich überdenken, es ist Dein Leben, Du lebst es wie Du willst.

Das ist für mich der Anfang vom langsamen Ende. Wie lange sich das jetzt so hinzieht liegt bei Dir.

Lebe! Kümmere Dich um Dich selbst, komm wieder mit Dir ins reine, iss gesünder, mach Dich hübsch wann immer Du willst!

Option nimm alles hin, wo das hinführt ist dann wohl abzusehen. Gehst schon nicht mehr viel feiern, was ist das nächste, wach auf bevor die schöne Zeit vorbei ist, sie ist schnell vorbei!

Du kannst alles anziehen und er kann es dir auch nicht verbieten auf eine Party zu gehen

Natürlich darfst du dich schick anziehen du bist nicht die Anziehpuppe deines Freundes. Und “verbieten” kann er es dir sowieso nicht, wir leben in 2023.