Bekomme iwi kein freund?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lässt sich net erzwingen mach dir kein druck bleib offen positiv und vor allem du selbst heißt verstell dich net und enjoy dein life

Du Kannst dich auf die Suche machen, aber erzwingen oder beschleunigen kannst du da absolut nichts.

entweder seh ich einf kacke aus

Ich garantiere dir, solange du nicht aussiehst als würdest du in deiner Freizeit Katapulte nach Gondor ziehen gibt es mehr als genügend Jungs doe dich attraktiv finden. Männer im allgemeinen sind weit weniger kritisch was das äußere von Frauen anbelangt als man euch glauben machen will.

mache irgendwas falsch ich rede mit voll vielen Jungs aber nie wird irgendwas draus

Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis: der überwältigende Teil aller Männer (und vorallem Jungs) bemerkt meist garnicht wenn Frauen Interesse haben, das liegt maßgeblich daran, dass wir unfassbar schlecht darin sind subtile Hinweise zu deuten. Wenn du nen Jungen gut findest sag ihm das ins Gesicht.

Sowas zu erzwingen ist nicht richtig. Warte einfach, bis du jemanden sympathischen kennenlernst und dann kommuniziere offen, wenn du Interesse an mehr als nur Freundschaft hast. Aber sei nicht zu ungeduldig damit, du solltest dich auch nicht einfach auf irgendwem dahergelaufenen einlassen, nur weil du gerade eine Beziehung möchtest.

Das Problem hab ich auch, kriege einfach keine Freundin. Bin m16. Versuche positiv zu denken, vielleicht gibt‘s irgendwann mal was. Gerade auch im Internet lernen sich ja einige kennen