Wieso haben so viele Menschen Angst vorm Gefängnis?

3 Antworten

Wieso haben so viele Menschen Angst vorm Gefängnis?

Ja, warum eigentlich? Dort ist es doch gemütlich. Du schließt neue soziale Kontakte, Dein Tagesablauf ist geregelt und Du kriegst immer etwas zu essen. Immer passt jemand auf Dich auf, Du brauchst Dich um nichts zu kümmern.

BenZenLuebeck
Beitragsersteller

hahaha... aber miese Gesellen, die man da um sich hat.. :P

Schau dir den Käfig mal an. Und dann nicht mal alleine.

im gefängnis werden schwächere üblicherweise von stärkeren brutal zusammengeschlagen und vergewaltigt, dann gibts im gefägnis auch aids, herpes usw, selbstverständlich hat dann ein normaler mensch angst vor dem gefängnis. manche pinkeln in becher und schmeissen die einfach herum; jemand der schläft wird mit dem kopf gegen die bettkante geschlagen; jemand schwächeres findet plötzlich ein kleines geschenk, ein klein packung süßigkeiten etc. auf seinem bett, freut sich (wenn er noch neu ist) und derjenige der das geschenk gemacht hat, will dann entweder bei dem beschenkten hinten rein oder bricht dem das genick wenn der nicht will und geht dann rein; schwächere werden als drogenkuriere missbraucht und werden sonst schwer verletzt, nur mal um einige beispiele zu nennen warum leute angst vor dem gefängnis haben.

ich war noch nie im gefängnis aber ich kenne es vom hörensagen und auch die metalität der typen passt auch dazu, würde mich überraschen wenn es im gefängnis nicht so wäre.